Silberbarren With Love

silberbarren-with-love-1-ozEin Silberbarren ist zwar wertvoll und -beständig, aber kein romantisches Geschenk? Wer das denkt, hat vielleicht den Barren „With Love“ noch nicht gesehen. Er enthält nicht nur 1 oz Feinsilber und ist damit eine Gabe von bleibendem Wert, sondern ist auch noch schön verpackt und mit einem liebevollen Herzchenmotiv gestaltet. Der Schriftzug „With Love“ zeigt an, dass dieses silberne Geschenk wirklich von Herzen kommt.

silberbarren-with-love-1-oz-boxDer Silberbarren ist ca. 50,30 mal 30,30 Millimeter groß und 2,87 Millimeter dick. Er enthält eine Unze Feinsilber und hat einen Feingehalt von 999/1000. Das Sammlerstück wird gekaselt und in ein schönes Etui verpackt ausgeliefert. Während die Vorderseite mit zahlreichen Herzen in allen Größen verziert ist, ist auf der Rückseite Platz, falls man eine persönliche Gravur anbringen lassen möchte.

Wer seine Liebe mit Silber zeigen möchte, kann sich aber auch für eine Sammlermünze entscheiden. Die Perth Mint zum Beispiel gibt jedes Jahr pünktlich zum Valentinstag eine Silbermünze für Verliebte heraus. Niedliche, aufwendig kolorierte Tiermotive und Slogans wie „Always together“ oder „Forever Love“ machen diese Sammlerstücke zu einer guten Wahl für Romantiker.

Anzeige:

Silberbarren With Love jetzt kaufen auf Silbertresor.de

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Edelmetallanlage abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar